Tippgeber­programm

Vermittle uns den Kontakt zu interessierten Gastronomen und erhalte eine attraktive Provision für jeden vermittelten sizzly-Neukunden!

Funktionsprinzip

Du kennst ein Restaurant, dessen Betreiber Interesse an sizzly haben? Dann kannst du uns deren Kontaktdaten direkt digital übergeben und erhältst eine Provision für jeden erfolgreich vermittelten Neukunden. 

Hier kannst du dich für unser Tippgeberprogramm registrieren und uns die Kontaktdaten interessierter Gastronomen übergeben. Entscheidet sich ein von dir vermittelter Kontakt für die Nutzung von sizzly, informieren wir dich über den Erfolg deiner Vermittlung und die Höhe der dir damit zustehenden Provisionszahlung. Sobald du uns eine Rechnung über diese Provisionszahlung gesendet hast, überweisen wir dir deine Provision umgehend. 

Registriere dich hier als Tippgeber für sizzly.

Sende uns die Kontaktdaten der Gastronomen, die Interesse an sizzly haben.

Wir nehmen Kontakt mit dem von dir vermittelten Gastronomen auf und informieren dich über den Verlauf der Gespräche.

Sobald sich der Gastronom für die Nutzung von sizzly entscheidet, wirst du informiert, schreibst uns eine Rechnung und erhältst innerhalb weniger Tage deine Provision überwiesen!

Provisionsmodell

Die Höhe deiner Provision steigt mit der Anzahl der erfolgreich von dir vermittelten sizzly-Neukunden im Zeitraum der letzten 12 Monate. Starte noch heute mit deiner ersten Kontaktempfehlung!

Starter

100 pro vermitteltem Neukunde
  • bei 1-5 vermittelten Neukunden
  •  

Pro

150 pro vermitteltem Neukunde
  • bei 6-10 vermittelten Neukunden
  •  

Master

200 pro vermitteltem Neukunde
  • ab 11 vermittelten Neukunden
  •  

FAQ

Jeder! Egal, ob du als Privatperson, Selbständiger oder Unternehmer handelst – jeder kann uns Kontakte zu Gastronomen empfehlen, die Interesse an sizzly haben.

Nein! Es ist dir ausdrücklich untersagt, als Vertreter der sizzly GmbH aufzutreten. Auch eine eigenständige Beratung des potenziellen Neukunden ist dir untersagt. 

Als Tippgeber leitest du uns nur den Kontakt zu potenziellen Neukunden weiter, die ein Interesse an der Nutzung von sizzly haben – um den Rest kümmern wir uns. Du kannst in der Zwischenzeit entspannt die Füße hochlegen und wir melden uns bei dir, sobald deine Kontaktvermittlung erfolgreich war!

Wichtigste Voraussetzung: es muss ein Interesse seitens des Restaurants bzw. der verantwortlichen Personen an sizzly vorhanden sein! Dies musst du im Vorfeld abklären. Unser Tippgeberprogramm dient ausdrücklich nicht dazu, reine Empfehlungen für Restaurants abzugeben, die du als Gast gerne auf unserer Plattform hättest – dafür kannst du uns aber jederzeit gerne auf einem anderen Kanal erreichen!

Außerdem musst du mit den verantwortlichen Personen abklären, ob sie mit deiner Vermittlung an sizzly einverstanden sind. 

Nein, die Höhe deiner Provision gemäß unseres Provisionsmodells ist immer gleich hoch, unabhängig davon, für welche Produktversion sich der von dir vermittelte Kontakt entscheidet.

Selbstverständlich! Wir informieren dich umgehend, wenn sich einer der von dir vermittelten Kontakte für die Nutzung von sizzly entscheidet.

Sollten wir deine Kontaktvermittlung ablehnen, beispielsweise, weil wir mit dem Restaurant bereits im Kontakt sind oder weil wir den gleichen Tipp bereits von einer anderen Person erhalten haben, informieren wir dich ebenfalls umgehend.

Sobald eine deiner Kontaktvermittlungen erfolgreich war, informieren wir dich per E-Mail und teilen dir die Höhe deines Provisionsanspruchs gemäß unseres Provisionsmodells mit. Anschließend schreibst du uns eine Rechnung über die Höhe der mitgeteilten Provision.

Wichtig: Sofern du als umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen agierst, muss die Provision zuzüglich der auf diese anfallenden Umsatzsteuer in Rechnung gestellt werden. Agierst du als Privatperson, musst du eine Kleinbetragsrechnung über die Höhe der Provision erstellen.

Nach Erhalt deiner Rechnung zahlen wir dir die Provision innerhalb von 14 Tagen auf das von dir angegebene Bankkonto aus.